Persönliche Vorstellung

geboren 1958, 2 erwachsene Töchter

Meine selbstständige Tätigkeit habe ich mit Transpersonaler Psychologie und Shiatsu 1991 in eigener Praxis begonnen. Bei der Körperarbeit mit Shiatsu konnte ich meinen Klienten häufig emotionale Entladungen beobachten. Um damit besser umgehen zu können, habe ich mich zur biodynamischen Ausbildung entschlossen und bin nach deren Abschluss ganz auf Biodynamik umgestiegen.

Nach bald 20-jähriger Erfahrung mit mehr als 10.000 Einzelstunden begleite ich meine Klienten noch immer mit Dankbarkeit und Freude, sie auch bei tiefen Prozessen unterstützen zu dürfen.

Arbeitsbereiche

Biodynamische Körpertherapie und transpersonale Psychologie

Arbeit mit dem Unbewussten

dem "Inneren Kind"

Vegetotherapie

Trauma

Fantasien

Träume sowie Familienaufstellungen

Therapeutische Ausbildung

Biodynamische Ausbildung bei ESBPE
Transpersonale Psychologie/Universität Wien bei Prof. Arnold Keyserling
Shiatsu am Hara Shiatsu College Vienna

Therapeutische Weiterbildung

Orgontherapie nach Wilhelm Reich am REICH Institut Vienna
Systemische Strukturaufstellung bei Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie-Gesprächsführung nach Carl R.Rogers