Persönliche Vorstellung

Ich selbst kenne das Gefühl von Unzufriedenheit und Hilflosigkeit. Wie viele andere Menschen habe ich eine Zeit erlebt, in der ich nicht erfüllt war, mir aber genau diesen Zustand gewünscht habe. Irgendwann entschied ich mich, einen neuen Weg einzuschlagen. Es brauchte viele Jahre Ausbildung, Selbsterfahrungsgespräche und Gruppenerfahrungen, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Gleichzeitig verstärkte sich der Wunsch, meine Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen, ihnen einen Raum für ihre Themen zu bieten, um Sie auf dem Weg der persönlichen Entwicklung und Entfaltung unterstützen und begleiten zu können. Heute begrüße ich diese unterschiedlichen Menschen mit ihren ganz individuellen Lebensgeschichten in meiner Praxis und freue mich zu sehen, was mein offenes Ohr, das Innehalten im richtigen Moment und ein warmer Kaffee oder Tee bewirken können.

Arbeitsbereiche

Gesprächstherapie

Körpertherapie

Logotherapie und Existenzanalyse

Arbeit mit Träumen

 

Therapeutische Ausbildung

Existenzanalyse und Logotherapie nach Viktor Frankl

Biodynamische Körperpsychotherapie ESBPE e.V.

Integrale Psychotherapie nach Jean Gebser bei Heiner Max Alberti

Spirituelles Coaching bei Barbara von Meibom und Heiner Max Alberti

Astrologie

Reinkarnationstherapie

Therapeutische Weiterbildung