Heidrun Ullmann – Praxis Körpererinnerungen

Hallo, ich habe meine fünfjährige Ausbildung 2007 bei der E.S.B.P.E abgeschlossen . Anschließend machte ich in Hamburg noch den HP beschränkt auf Psychotherapie und danach eine 200 h Ausbildung zur Yogalehrerin. Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt , habe zwei wunderbare Erwachsene Söhne . Ich lebe und arbeite seit 2017 nun hier in Schleswig-Holstein. Meine Angebote sind die klassischen Massagen nach Gerda Boyesen, sowie sämtliche Techniken der biodynamischen Körpertherapie. Nach einer CA Erkrankung habe ich mein Unternehmen in Hamburg verlassen und mich auf die Suche nach mir selbst gemacht. Jetzt, fast 20 Jahre später... bin ich gesund und munter! Meine Vergangenheit ist aufgearbeitet und ich bin glücklich.

Arbeitsschwerpunkte

Biodynamische Massage, die Arbeit mit dem inneren Kind, Psychosomatik.

Therapeutische Ausbildung

Fünf Jahre Ausbildung bei Ebba und Mona Lisa Boyesen. Ein Jahr Grüne Schule in Hamburg HP beschränkt auf Psychotherapie und 200 h Std. Ausbildung im Unit Hamburg zur Yogalehrererin

Therapeutische Ausbildung

Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie