Persönliche Vorstellung

Biodynamikerin mit Leib und Seele... das bin ich!
Sehr gerne gebe ich mein Wissen weiter, alles was dir und deiner Selbstheilung dient kann Raum, Zeit und Richtung bekommen.

Meine Lebensumstände: Ich bin noch! in den 50ties, habe einen erwachsenem Sohn in Berlin, einen Partner in GB, einen Garten voller Heil- Un- und Wildkräuter :-)

Arbeitsbereiche

Instruktorin und Trainerin in Biodynamischer Körperpsychotherapie, Körpertherapeutisch in meiner kleinen Praxis mit biodynamischen Massagen, Vegetoarbeit, Bilder- und Traumreisen, Focusing Übungen, Birth release (auch als Gruppenarbeit), Prä- und perinatale Geburtsarbeit nach Franz Renggli (in Ausbildung), EMDR Coaching, psychologische Beratung sowie Tai Chi Chuan als Körperarbeit.

Therapeutische Ausbildung

Ausser der Biodynamik: EMDR coaching, Focusing Basics, sehr viele psychiatrische Fortbildungen.... außerdem: Gärtnerin, Mediengestalterin, Bildungswissenschaftlerin (zuletzt als Sozialarbeiterin in einer Psychiatrie) ... ich war immer gern eine Lernende...

Therapeutische Weiterbildung

Ich lerne immer weiter dazu, weil ich wirklich gerne lerne!