Persönliche Vorstellung

Jahrgang 1975, verheiratet, 2 Töchter (geb. 2014 und 2002)

Ich bin immer wieder bewegt davon, Menschen dabei zu begleiten, zu sich selbst zu finden und wesentlich zu sein. Ihren Weg zu unterstützen, sich der Themen bewusst zu werden, die ihre ursprüngliche Lebensenergie und Potentialentfaltung blockieren. Ihre Ressourcen zu finden, zu stärken und zu erleben, wie im Verlauf dann Lösungen und Transformationen und stattfinden können. Raum und Zeit zu geben, damit diese Entwicklung aus sich selbst heraus geschehen. Und ein Leben in liebevoller Verbindung und lebendiger Beziehung mit sich selbst und anderen möglich ist. Das ist mein Herzensanliegen.

Die Biodynamik, die mit ihrer methodischen Vielfalt auf allen Ebenen des menschlichen Seins arbeitet, hat mich tief berührt und ich durfte selbst Heilung erleben. Mit ihr zu arbeiten, erfüllt mich mit Freude und Lebendigkeit.

Finde heraus, ob ich für eine Weile die richtige Begleitung für dich und dein Anliegen bin – ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Merle

Arbeitsbereiche

- Biodynamische Psychologie® und Körperpsychotherapie (Vegetotherapie, Biodynamische Massagen, Biorelease, Energiearbeit)
- Coaching für persönliche und berufliche Entwicklung
- Coaching für Hochbegabte und Hochsensible/Hochsensitive
- Traumasensibles Coaching

Therapeutische Ausbildung

Tiefenpsychologisch fundierte Biodynamische Psychologie® und Körperpsychotherapie, Biodynamische Massage und Biorelease® nach Boyesen (E.S.B.P.E), Psychoanalytische Kunsttherapie (APAKT Hamburg), Systemisch-integrative(s) Beratung/Coaching (GIS-Akademie Hamburg)

Therapeutische Weiterbildung

siehe oben