Renate Kiesewalter

Ich arbeite seit 25 Jahren mit Menschen, die emotionale und psychosomatische Probleme haben. Ich bin 1949 geboren und habe zwei Söhne. Ich kombiniere meine Behandlungen mit kinesiologischen Methoden, die sehr unterstützend sind bei grossem Leidensdruck und starken Ängsten.Mir ist es wichtig, die Einzigartigkeit einer jeden Person und den Glauben an sich zu stärken.Für jeden Menschen, der zu mir kommt die individuelle Tür und die Möglichkeiten zu finden zu einem erfüllten Leben sehe ich als meine Aufgabe.Ich habe viel Lebenserfahrung und eine gute Menschenkenntnis, die mir dabei helfen, jedem der zu mir kommt Hoffnung und Mut zu geben.

Arbeitsschwerpunkte

Biodynamische Körperpsychotherapie

Fantasiereisen zur eigenen Kraftquelle

Arbeit mit Träumen und Bildern

Einführung in Meditationstechniken

angeleitete Rückführungen

Kinesiologische Behandlungen nach der Blueprint Methode bei Ängsten und Phobien.

Therapeutische Ausbildung

Biodynamische Körperpsychotherapie,Biorelease,Vegetotherapie, Deep Draining, Gesundheitspädagogin,

Therapeutische Ausbildung

Kinesiologische Methoden: Touch for Health, Three-in-One, Blueprint