Persönliche Vorstellung

Mein Angebot an Methoden therapeutisch-heilerischer Arbeit ist vielfältig.
Wesentliche und sich ergänzende Aspekte meiner Methoden sind:
 
Erkenntnis & Heilung: das Erkennen und die Heilung alter seelischer Verletzungen und die Korrektur falscher, weil negativer, Annahmen über sich selbst und den eigenen Wert. Hier liegt auch die Ursache für die meisten körperlichen Beschwerden und Krankheiten. So wie auch die Möglichkeit sie auf diesem Wege zu heilen.

Ressourcen nutzen: Zugang finden zu persönlichen Ressourcen: LebensKraft und LebensFreude, Liebesfähigkeit und Selbst-Wert, sprudelnde Kreativität, Gelassenheit und innerer Frieden. Neue Lust auf's Leben spüren.

Genuß am Sein: Körperlich-seelisch 'Berührt-werden', Sinnlichkeit und Transzendenz in der Bewegung, Verbundenheit in herzlicher Gemeinschaft mit Anderen.

In meinen Einzelsessions- wie auch in den Gruppen und Seminaren bin ich Ihnen ein einfühlsamer, professioneller Begleiter. Meine Arbeit erlebe ich als Beruf im Sinne von Berufung. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und Liebe, wenn ich helfen kann, dass eine Seele, ein Mensch oder eine Beziehung wieder heiler wird.

Treten Sie in Kontakt! Ich freue mich darauf, Sie individuell zu beraten.

Arbeitsbereiche

Biodynamische Körperpsychotherapie, Kommunikative Schattenarbeit,
Biodynamische Massagen, Arbeit mit dem inneren Kind,
Traumaauflösung, Psychosomatik, energetische Heilarbeit

Therapeutische Ausbildung

5 jährige Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter
biodynamischer Körperpsychotherapie (E.S.B.P.E.),
Heilpraktiker der Psychotherapie

Therapeutische Weiterbildung

Mehrjährige Assistenz in Ausbildungsgruppen der E.S.B.P.E.,
Weiterbildung in Bonding (Festhaltetherapie),
Kommunikationstraining (Schattenarbeit),
Systemisches Familien-und Instanzenaufstellen,
Rückführungstherapie nach J.E.Sigdell