Malina Opitz – Praxis für Körperpsychotherapie

Meine Name ist Malina Opitz und ich wurde 1987 in Leipzig geboren. Nach einem Journalistik- und Philosophiestudium in Dortmund und Madrid sowie Studien-Aufenthalten in Perú und Indien, machte ich 2015-2019 in Hamburg die Ausbildung in \\\"Biodynamischer Körperpsychotherapie\\\" nach Gerda Boyesen. Seit 2018 bin ich als \\\"Heilpraktikerin für Psychotherapie\\\" zugelassen.

Berufsbegleitend durchlaufe ich seit 2012 eine schamanische Lehrzeit (www.spiritcall.de). Gemeinsam mit meinem Mann Dirk Kreuzer veranstalte ich regelmäßig Schwitzhütten und Medizinräder. Seit 2019 leite ich zudem einen monatlichen Frauenkreis in Chemnitz.

Mir liegt die Arbeit mit dem Inneren Kind sehr am Herzen ebenso wie die Versöhnung der Geschlechter. Ich freue mich darauf, die Körperpsychotherapie in Sachsen bekannter zu machen, da mir die Tiefe und Menschlichkeit der Methode gefällt.

Arbeitsschwerpunkte

Biodynamische Körperpsychotherapie

Biodynamische Massage

Biodynamische Traumatherapie

Arbeit mit dem Inneren Kind / der Inneren Frau / dem Inneren Mann

Vegetotherapie

Schamanische Elemente (Traum- und Klangreisen, Seelengesang, Medizinrad & Schwitzhütte)

Therapeutische Ausbildung

Tiefenpsychologisch fundierte Biodynamische Psychologie und Körperpsychotherapie

Therapeutische Ausbildung

Heilpraktikerin (Psychotherapie), NLP Master, Schamanische Ausbildung bei Gabriele Brockmann (www.spiritcall.de)