Persönliche Vorstellung

Ich bin Michael Stein, 1981 geboren und stolzer Vater einer wundervollen Tochter. Ich lebe im Chiemgau und fühle mich eng mit der Natur verbunden. Als Therapeut und Coach arbeite ich aus purer Neugierde am Menschen und an den dahinter liegenden Themen. Ursprünglich aus dem Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung kommend, habe ich im Laufe der Jahre meinen Fokus auf das psychotherapeutische Feld gelegt und mich dort beruflich beheimatet.

Arbeitsbereiche

Körperpsychotherapie
Gesprächstherapie
Paartherapie
Coaching

Therapeutische Ausbildung

Biodynamische Körperpsychotherapie® und Biorelease® nach Boyesen (ESBPE, Hamburg)
Systemischer Berater am Institut für Systemische Beratung (ISB Wiesloch)
Diplom Kulturwirt (Universität Passau)

Therapeutische Weiterbildung

Gruppendynamik: Universität St. Gallen / Königswieser & Network