Persönliche Vorstellung

Ich bin auf meinem eigenen, schon recht langen Entwicklungsweg zur Biodynamik gekommen und habe darin endlich das gefunden, was mein Erleben wirklich nachhaltig verändert hat. Ich gehe diesen Weg weiter und möchte diese Erfahrung von ganzem Herzen auch anderen ermöglichen. Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf machte, gestaltete ich als Architektin in Hamburg Räume zum Leben und Arbeiten. Heute schaffe und halte ich einen Raum, in dem sich alles zeigen darf, in dem alles sein darf und in dem alles werden darf.
Ich bin Mutter eines Sohnes und lebe mit meinem Partner und drei Bonuskindern in der Nordheide.

Arbeitsbereiche

Ich begleite Dich in Deinem Prozess mit einer Verbindung auf Herzebene, mit mir als Gegenüber auf Augenhöhe, mit Gesprächen, Massagen, Berührungen, Körper- und Wahrnehmungsübungen, innerer Bildarbeit und Körperausdruck.
Dabei erforschst du dein Erleben, wirst dir deiner Muster bewusst, transformierst nicht mehr dienliche Strukturen auf körperlicher und seelischer Ebene. Immer in Deinem eigenen Tempo und mit großem Respekt vor Deinen inneren Widerständen. Dein Körper kennt die Wahrheit. Dein Körper kennt den Weg!
Die Selbstregulation und Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden aktiviert. Dein unabhängiges Wohlgefühl wird gestärkt. Dein Körper und Deine Seele kommen in Balance.

Therapeutische Ausbildung

2016 Erlaubnis der Ausübung der Heilpraxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Hamburg)
2017-2021 Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Biodynamischer Psychologie und Körperpsychologie (ESBPE, Hamburg)

Therapeutische Weiterbildung

2022 Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung nach Rogers (Die Grüne Schule, Hamburg)